Backoffice (m/w/d) – Teilzeit 20-25h/Woche

 

Als Backoffice (m/w/d) bei Yildiz Estrich Putz arbeitest du eng mit dem Geschäftsführer zusammen und unterstützt ihn bei großen Projekten und im daily business.

Mit deinem Organisationstalent hast du stets wichtige Deadlines im Überblick.

Du unterstützt bei der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, übernimmst allgemeine Büromanagement Aufgaben, wie auch Teile der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung. 

 

Dein Profil: 

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium oder mehr als 2 Jahre Berufserfahrung
  • Du bist organisiert und gut im selbstständigen Arbeiten 
  • Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und gute analytische Fähigkeiten 
  • Du verfügst über gute MS Office Kenntnisse 
  • Du besitzt einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 

Was wir bieten: 

  • Engagierte und freundliche Teamkollegen 
  • Familiäre Stimmung
  • Spannendes und wechselndes Arbeitsumfeld, für eine steile Lernkurve
  • Faire Bezahlung

Bewerbungen bitte an: info@yildiz-estriche.de

Ansprechpartner: Erman Yildiz